Hybrid Yoga

Ab Februar werde ich wieder regelmäßig sowohl live als auch online aus München unterrichten.
Der Unterricht findet im „Yoganest“, in der Nähe der Münchner Freiheit U3/U6 statt.
Vor Ort können bis zu sechs Personen ihre Matte ausbreiten. Matten und Blöcke sind vor Ort.
Die Kurse sind für alle Level geeignet.

Der Unterricht wird im Hybridformat aus dem Yoganest unterrichtet und in 5er-Blöcken angeboten. Diese sind einzeln buchbar.
Zwischen Live und Online- Teilnahme gibt es preislich keinen Unterschied. Kostenpunkt: 75€ /Block (inkl. Replay-Zugang, sodass du keine Stunde verpasst.)
Die sechs live Plätze im Yoganest werden an die ersten Anmeldungen vergeben. Für Kurs B/ Block 1 sind alle live Plätze vergeben, online Teilnahme ist aber möglich. Für die Anmeldung zu einem der Kurse schreib mir bitte eine Email an: info@alicalathe.de

Back to top