Yoga Audioinspirationen

Audio Inspirationen

Auf dieser Seite bekommt zu Zugang zu Audio Aufnahmen von mir, die dich dabei unterstützen können in dich zu gehen, zu entspannen und zur regenerieren.  Auch diese geführten Einheiten sind als Yogapraxis zu verstehen. Im Sinne des ursprünglichen Yoga sind wir hier direkt auf den Geist ausgerichtet, ohne Ablenkung von außen. Alles was du brauchst ist ein ruhiger Raum in dem du es dir in der Rückenlage bequem machen kannst. 


SAVASANA „ERDUNG“ 

Bekannt als Abschlussentspannung ist „Savasana“ ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste Teil einer Yoga Praxis. 
Es ist die heilige Zeit, die du deinem System gibst um sich selbst zu updaten. Egal wie lang oder intensiv deine Yoga Praxis war, nimm dir Zeit dich in Savasana zu üben. Sie ist eine der Asanas, die uns besonders schwer fällt, denn hier ist nur eins von dir geordert: Loslassen und nichts tun. Nur Sein. Dieses Audio soll dich dabei anleiten und begleiten. Savasana „Erdung“ Audio:


YOGA NIDRA 

Ich selbst bin großer Fan von Yoga Nidra, besonders dann wenn der Tag lang und verplant ist. Der so genannte „yogische Schlaf“ lässt dich nach kurzer Zeit erfrischt wieder in deine Aufgaben starten.
Maximaler Effekt bei minimalem Aufwand 🙂 Auch hier brauchst du nichts weiter als einen ruhigen Raum und eine gemütliche Unterlage. Yoga Nidra arbeitet mit deiner Aufmerksamkeit und lenkt diese an verschiedene Körperstelle, dies verhindert, dass du in einen Tiefschlaf fällst, der dich nur ermüden würde. Ob als Selfare-Programm Zwischendurch oder Abends als sanfte Einschlafhilfe, enjoy!Yoga Nidra Audio:

Back to top